MENU

Das Verkehrsstrafrecht und die Verkehrsordnungswidrigkeiten sind für die Betroffenen von herausgehobener Bedeutung, weil neben der Geldstrafe auch ein Fahrverbot oder gar die Entziehung der Fahrerlaubnis droht. Diese fahrerlaubnisbezogenen Sanktionen wie das Fahrverbot oder gar die Entziehung der Fahrerlaubnis stellen für die meisten Beschuldigten zumeist nicht nur eine äußerst harte Sanktion dar, sondern sind geradezu existenzbedrohend. Gerade im Verkehrsstrafrecht gilt, dass nur der erfahrene und besonders geschulte Anwalt in der Lage ist die zum Teil sehr engen Spielräume zu erkennen und zugunsten des Mandanten zu nutzen.

Rechtsanwalt Dr. David Donner ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er verteidigt betroffene Mandanten seit Jahren erfolgreich – bundesweit – insbesondere bei den Vorwürfen:

Unseren gewerblichen Kunden vertreten und beraten wir überdies in allen Bereichen des Transport- und Speditionsrechts, insbesondere Überladung, Ladungssicherung und Lenkzeitenverstoß. Hier gilt ein besonderes Augenmerk unserer Tätigkeit der präventiven Beratung und Schulung.

Sprechen Sie uns an unter.

zurück

graue Box
Wuppertal:         Tel.:    0202 - 42 97 65 0
info@dp-anwalt.de  |  Kontaktformular
ZURÜCK
© donner & partner Rechtsanwälte