MENU

rustemeier@dp-anwalt.de

Rechtsanwalt Rustemeier wurde 1971 in Meerbusch geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Offizier der Reserve bei den Gebirgsjägern in Mittenwald. Im Anschluss daran studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg, Lausanne und Trier, wo er sein Studium mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss. Nach seinem Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Düsseldorf legte er im Jahr 2003 seine zweite juristische Staatsprüfung ab.

Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt war er als Partner in einer Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Im Jahr 2014 trat er in das Büro von Donner und Partner ein.

Rechtsanwalt Rustemeier berät Mandanten insbesondere in den folgenden Rechtsgebieten:

Fremdsprachen: Englisch

zurück

graue Box
Wuppertal:         Tel.:    0202 - 42 97 65 0
info@dp-anwalt.de  |  Kontaktformular
ZURÜCK
© donner & partner Rechtsanwälte