MENU

NRW kauft neue Steuer-CD

Das Land NRW hat eine weitere Steuer-CD angekauft. Dem Preis von ca. 5 Millionen EUR sollen erwartete zusätzlich Steuereinnahmen von geschätzten 600 Millionen EUR entgegenstehen. Die Ermittlungen werden -wie so oft- federführend von Wuppertal aus geführt.

Die Voraussetzungen der strafbefreienden Selbstanzeige wurden von Gesetzgeber zuletzt drastisch verschärft. „Reuige Steuersünder“ sind mehr denn je auf eine professionelle Beratung angewiesen.

Wir empfehlen Jedermann, der -noch- sogenannte „Schwarzgelder“ im Ausland unterhält, dringend sich fachkundig über die verbleibenden Möglichkeiten informieren zu lassen.

Rechtsanwalt Dr. Neumann ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist zudem zertifizierter Verteidiger in Steuerstrafverfahren. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung steht er Ihnen als Berater gerne zur Verfügung.

graue Box
Wuppertal:         Tel.:    0202 - 42 97 65 0
Hagen:         Tel.:    02331 - 91 08 65 0
info@dp-anwalt.de  |  Kontaktformular
ZURÜCK
© donner & partner Rechtsanwälte